Numerologie

Pythagoras und die Geburt der Zahlen

Zahlensymbolik

Von Beginn menschlicher Geschichte an bilden Zahlen eine Informationsquelle!

Unter Zahlensymbolik versteht man die Zuweisung von Behandlungen an einzelnen Zahlen oder Zahlenkombinationen, wobei die Zahlen eine symbolische Funktion erhalten, die über ihre mathematischen Funktion hinaus verweisen.

Hast Du eine Lieblingszahl?  Was sagt sie aus, was hast du für eine Verbindung zu dieser Zahl?  Was gefällt Dir an der Zahl oder verbirgt sie Glück?

Zahlen können eine ziemlich große Rolle spielen für uns, nicht nur unser Geburtstag, Hochzeitstag unsere Telefonnummer oder die Zahlen auf der Gehaltsabrechnung, sondern wir arbeiten täglich mit Codes und PIN `s, Steuer ID usw.

Genau darauf basiert die Numerlogie – Wir ergründen z.B.  in einer Sitzung ob sie in einem richtigen Beruf arbeiten oder was bringt der Partner mit seinem Geburtsdatum mit?

Was ist meine Lebensaufgabe und mein Lebensziel? Viele offene Fragen und deren Antworten stehen bei mir für sie bereit!